Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog ! Meine Name ist Sandra, ich bin Ehefrau, Mama (zwei Mädels und ein Sohn), Designerin, DIY Fan, Bloggerin, Chaosqueen, Biochemikerin... Ich liebe das kreative Arbeiten mit Stoffen u.a. Materialien. Ich bin immer wieder sehr dankbar, daß ich den schönsten Beruf der Welt ausüben darf: Kleidung designen, mit Stoffen und Schnittmustern spielen und jeden Tag etwas neues aus Stoff gestalten ! Parallel möchte ich nun auch mein Hobby, die Fotografie, wieder neu aufleben lassen, lernen und ausprobieren. Der Austausch mit anderen Kreativen, Bloggern und Selbermachern ist mir sehr wichtig und ich freue mich über neue Kontakte und Ideen, die manche neue Tür öffnen. Meine Sachen gibt es online oder auch im Laden. Lealina - das ist individuelle Kindermode, fair, aus öko-tex zertifizierten Stoffen gefertigt, regional und 100 % Handarbeit. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und bin immer offen für neue Ideen und Gedanken. Nur so wachsen uns Flügel ! Viel Spaß beim Stöbern in der bunten Welt von Lealina ! Alles Liebe, Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen